Wir verwenden nur außergewöhnliche Zutaten für den ultimativen Geschmack

Außergewöhnlich ist nicht nur das, was wir einsetzen, es ist das, was wir weglassen. Wir verwenden nur saubere, küchenfreundliche Zutaten (das ist alles echte!), Um Eis wie kein anderes zuzubereiten. Wir sagen Nein zu Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Farben und Palmöl. Und wir fügen nur natürliche Aromen hinzu. Wir weigern uns auch, unser Produkt mit Luft zu pumpen, damit Sie mit jedem Löffel weniger Luft und mehr reichhaltiges und leckeres Eis erhalten. Jede Eiscremesorte beginnt mit nur vier Grundzutaten: Sahne, Milch, Zucker und Eier. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Vanille

Wir verwenden Vanilleschoten aus den Wäldern Madagaskars und unterstützen lokale Farmer, indem wir für eine faire Bezahlung, eine Schulbildung und sauberes Wasser vor Ort sorgen. Denn nur ein zufriedener Vanille-Farmer sorgt für erstklassigen Vanillegeschmack.

Erdbeeren

Wir haben uns Zeit gelassen (sechs Jahre um genau zu sein), um die schmackhaftesten Erdbeeren aus hunderten verschiedener Sorten zu finden. Bevor sie mit äußerster Sorgfalt gepflückt werden, überlassen wir die Arbeit der Natur.

Belgische Schokolade

Warum belgische Schokolade? Ganz einfach: es ist die beste Schokolade, die man bekommen kann. Und nur die besten Zutaten machen Häagen-Dazs zu etwas Außergewöhnlichem.

Karamell

Wir haben die vollendete Karamellsoße erschaffen, die mit ihrer Cremigkeit alle Sorgen vergessen macht. Sie war wunderbar buttrig, zart salzig und ... wir haben uns direkt verliebt.