Eiscreme Wie Keine Andere

Häagen-Dazs steht seit 1960 für einzigartige Eiscreme. Die Vision unseres Gründers Reuben Mattus war es, die weltweit beste Eiscreme herzustellen, indem er nur ausgewählte Zutaten höchster Qualität verwendete.

Unvergleichliche Eiscreme

Seit 1960 stellt Häagen-Dazs unvergleichliche Eiscreme-Kreationen her. Unser Firmengründer Reuben Mattus hatte den Anspruch, mit hochqualitativen, handverlesenen Zutaten die beste Eiscreme der Welt zu zaubern. Er verstand den Genuss von Eiscreme als ein wahrhaftiges und erfüllendes Erlebnis und nicht als „kaltes und süßes Zeug“, wie es seiner Zeit empfunden wurde.

Großartige Eiscreme ist unsere Leidenschaft

Reuben wollte zarte, feine und cremige Eiscreme mit herausragenden Geschmacksrichtungen kreieren, die auch erwachsenen Menschen Gaumenfreuden bereiten. Er heiratete seine kongeniale Geschäftspartnerin Rose und zusammen haben sie das Unternehmen Häagen-Dazs gegründet. Fortan konzentrierten sie sich auf drei einfache Geschmacksrichtungen: Schokolade, Vanille und Kaffee. Angetrieben von seiner Leidenschaft für Perfektion, dauerte es sechs Jahre, bis Häagen-Dazs eine Erdbeer-Eiscreme kreierte, die seinen Geschmacksansprüchen gerecht wurde.

Den höchsten Standards verpflichtet

Reubens Bestreben war es, die weltweit köstlichste Eiscreme zu erschaffen. Seine Verpflichtung auf höchste Standards veränderte die Art und Weise, wie Menschen über Eiscreme dachten. Diese Philosophie steht auch heute noch bei Häagen-Dazs im Mittelpunkt. Wir glauben, dass jeder erfüllende und wahrhaftige Geschmackserlebnisse verdient hat. Diese Idee bestimmt alles, was wir tun.

Gemeinsamer Genuss mit Ihren Liebsten

Aus diesem Grund beginnt jede Eiscreme-Kreation von Häagen-Dazs mit 100 % echter Sahne und Milch, die wir dann mit sorgfältig ausgesuchten Zutaten mischen, um eine Eiscreme mit unvergleichlich samtiger Struktur und unvergesslichem Geschmack zu erschaffen. Die Eiscreme von Häagen-Dazs ist ein so faszinierendes, intensives Erlebnis und so gut, dass Sie diesen Moment mit Ihren Liebsten teilen müssen.

Eiscreme, die ihresgleichen sucht

1960 wollte Reuben eine Eiscreme herstellen, auf die er sein ganzes Leben lang stolz sein konnte. Wir sind stolz darauf, sein Vermächtnis fortführen zu können, und echten Genuss mit der ganzen Welt zu teilen − mit einer Eiscreme, die ihresgleichen sucht.